Jetzt werde ich Bürohund!

Veröffentlicht am 23. Juli 2024 um 15:39

Meine Lieben!

Jetzt bin ich schon den 4. Tag in meiner neuen Familie und ich muss sagen, dass mir das echt ganz gut gefällt. Fraule und Herrle hab ich schon ganz gut in der Spur und überall wo wir hinkommen jubeln die Massen irgendwas von „oh, wie süüüüss“, „ganz weich“ und sowas. Manchmal ist das süß sein auch echt anstrengend.

Ich merke das nachts, denn wenn ich mal eben pullern muss, was ja noch 2 mal die Nacht vorkommt, dann hau ich mich gleich wieder hin und penne weiter.

Heute hab ich dann Fraules Büro kennen gelernt. Da musste Herrchen mich hinbringen, weil er was wichtiges zu erledigen hatte, wo ich nicht mit konnte.

Im Büro ist das auch gut, da hab ich eine Dachterasse wo ich das Unkraut wegpinkeln soll. Na da hab ich aber noch was zu tun, sag ich euch.

Fraule muss immer ganz wichtige Telefonate machen und dann hab ich mich einfach unter ihren Bürostuhl gelegt und dann einfach mal gepupst. Das war witzig, weil Mama voll mit dem Papier gewedelt hat und mir nen Vogel gezeigt hat.

Sagen konnte sie ja nichts, weil sie ja telefoniert hat. Als sie dann fertig war, hat sie gesagt, dass kann ja heiter werden, wenn denn mal Mandanten da sind. Ich weiß nicht was sie meint?

Aber meine stinkende Rinderhaut hab ich dann auch erstmal quer durch das Büro geschleppt, hmmmmm, bis ich dann ein schönes Plätzchen gefunden habe und dann erstmal vergessen habe zum pieseln bescheid zu sagen und erstmal nen kleinen See am Empfang produziert hab.

Zu Hause hab ich das dann Allrad erzählt, der meinte das er lieber hier seine Ruhe hat.

Von wegen Ruhe. Als wir nach Hause kamen hat das ganz doll gegrummelt am Himmel und wir haben dann Gewitter beobachtet. Das hat ordentlich gerumst, aber mein Fraule war ja bei mir, da hab ich das ganz locker weg gesteckt.

Ich hab auch entdeckt, dass mein neuer Fahrradanhänger ganz gemütlich ist. Da gehe ich jetzt schon allein rein.

Fraule hat mit mir geübt und als Herrle nach Hause kam, haben wir ihm das ganz stolz gezeigt. Der war aber begeistert. Bin mal gespannt ob das auch noch so ist, wenn er sich dann mit mir abstrampeln darf.

Aber nach dem Regen draussen war das echt komisch, überall dicke Tropfen an den Bäumen, die mir dann immer auf den Popo geklatscht sind. Da hab ich mich erschrocken.

Jetzt bin ich aber echt kaputt vom Tag und freu mich aufs Heia machen.

Gute Nacht, eure Sissi

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador