Ab ins Restaurant!

Veröffentlicht am 25. Juli 2024 um 15:48

 

Meine Lieben!

Ihr glaubt es kaum, was ich schon alles erlebt habe.

Jetzt bin ich seit Dienstag 13. Wochen alt und war schon zum 2. Mal beim Fraule mit im Büro. Das war echt lustig, weil als mich Herrle dann am Mittag abgeholt hat, habe ich mich erstmal tierisch gefreut ihn zu sehen. Dann sind wir auf einen Wochenmarkt gegangen und da haben mich alle angeschaut und wieder so Sachen gesagt, dass ich süß bin und dass ich schon ganz artig an der Leine laufe.

Dann haben die beiden doch glatt eine Bratwurst vor meinen Augen gegessen! Das ist ja unglaublich. Ich habe nicht ein bisschen abbekommen. Der Bartwurstmann und alle andern wollten mich auch auf der Stelle adoptieren und hätten wohl am liebsten die beiden ausgeschimpft.

Dann sind wir am Nachmittag noch zu einem Baumarkt gefahren, weil wir noch etwas brauchten, für so ein kaputtes Heizungsrohr oder so. Mir egal, ich durfte im Einkaufswagen mitfahren. Was für eine Gaudi. Irgendeine Tante meinte zu ihrem Onkel, ich sei ja „so cute“. Keine Ahnung, was sie meinte, aber sie kam vermutlich aus einem anderen Land. Aber komisch war, dass der Onkel gesagt hat „du hast recht!“.

Ich bin wieder verwirrt…. Vor allem weil da auch schon wieder so seine Bratwurstbude stand.

Dann bin ich mit Papa nach Hause und Mama musste noch was erledigen. Dann hat Papa sich überlegt, dass der Tag ja auch echt anstrengend war, weil wir so viel erledigt haben. Und er sagte, dass er keine Lust zu kochen hatte.

Dabei kocht doch Mama immer? Ich bin wieder verwirrt. Dann hat er unsere Freunde Sonja und Klaus angerufen und was soll ich euch sagen, die hatten auch keine Lust zu kochen.

Dann sind wir in so ein Haus gefahren, was sich Restaurant nennt und haben einen tollen Platz im Garten bekommen, wo ich ganz super liegen konnte.

Und ein Mann, der das Essen gebracht hat und auch ganz furchtbar lecker gerochen hat, sagte dass ich ganz artig bin.

Die Leute vom Nebentisch kannten Herrchen und Frauchen und wollten mich auch gleich einpacken, aber das haben meine Leute verboten. Das will ich ja wohl auch gemeint haben.

Zum Schluss gab es für alle, außer mich, noch einen Schnaps. Aber das Zeug roch auch schon ganz komisch, neee neee. Wenn die mal Leberwurstschnaps erfinden, dann würde ich da wohl auch mal versuchen, aber so… bähhhh!

In der Nacht bin ich tatsächlich nur einmal aufgewacht und habe danach bis zum Wecker klingeln geschlafen. Meine Leute waren ganz begeistert.

Na denen zeig ich das heute Nacht, hihi!

Übrigens morgen ist Homeoffice. Noch mal wieder was Neues. Ich bin gespannt.

Gute Nacht eure Sissi!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador